Was können wir für Sie tun?

Wir arbeiten täglich an umfassendem Service für glückliche Patienten

In Ihrer Zahnarztpraxis in Straubing legen wir großen Wert darauf, auf die Bedürfnisse unserer Patienten zu achten und einen rundum guten Service zu bieten. Ihr Zahnarzt und Team kümmern sich darum, dass alles reibungslos abläuft und Sie mit einem guten Gefühl aus der Praxis gehen. Dazu gehört nicht nur die ganzheitliche Behandlung, eine moderne Praxisausstattung und minimalinvasive Therapien, sondern auch das gesamte Drumherum!

Termine
Wir versuchen immer, den idealen Termin für Ihren Zahnarztbesuch zu finden! Wenn Sie zu unseren Praxiszeiten nicht erscheinen können, stimmen wir einen individuellen Termin mit Ihnen ab.

Sie erreichen uns nicht nur telefonisch während der Sprechzeiten, sondern können sich auch außerhalb dieser per E-Mail oder über unser Kontaktformular bei uns melden. Wir werden die Kontaktanfragen so schnell wie möglich bearbeiten und Ihr Anliegen klären.

Notdienst
Sollten Sie einen zahnmedizinischen Notfall außerhalb der Sprechzeiten haben, müssen Sie natürlich nicht warten, bis unsere Praxis wieder geöffnet hat. Auf der regionalen Notdienst-Webseite erfahren Sie,  welcher Zahnarzt wann für Sie da ist!

Schmerzbehandlung
Niemand muss Zahnschmerzen ertragen! Wenn Sie unter akuten, starken Zahnschmerzen leiden, rufen Sie uns an und wir ermöglichen Ihnen noch am selben Tag einen Termin. Wir helfen Ihnen schnell weiter und befreien Sie von den Schmerzen. Außerhalb unserer Praxiszeiten können Sie sich mit akuten Schmerzen an den zahnärztlichen Notdienst wenden.

Zahnarztangst
Angstpatienten sind bei uns bestens aufgehoben. Wenn Sie Ihre Zahngesundheit nicht länger aus Angst vernachlässigen möchten, wenden Sie sich an uns. Wir beraten Sie und führen Sie schmerz- und stressfrei an die Behandlung heran. Mit Einfühlungsvermögen und in entspannter Atmosphäre können Sie mit uns Ihre Zahnarztangst überwinden und sich lange über gesunde und schöne Zähne freuen. Sprechen Sie uns an!

Schmerzmanagement
Wir sorgen dafür, dass Sie nach einem Eingriff keine starken Schmerzen hinnehmen müssen. Ihre Schmerzmedikation und andere Maßnahmen werden individuell auf Sie abgestimmt, sodass Sie die ideale Dosis erhalten und die erste Phase nach einem Eingriff schmerzfrei überstehen.

Zweitmeinung
Sollten Sie bei einem anderen Zahnarzt in Behandlung sein und eine zweite Meinung zu dessen Diagnose wünschen, sind wir selbstverständlich für Sie da. Wir beurteilen unabhängig und nach bestem Wissen und Gewissen, welche Diagnose bei Ihnen vorliegt und welche Therapie angezeigt ist.

Kosten
Einige zahnmedizinische Behandlungen werden nur zum Teil oder gar nicht von der Krankenkasse getragen. Um böse Überraschungen zu vermeiden, sprechen wir im Vorfeld jeder Behandlung genau mit Ihnen ab, welche Kosten auf Sie zukommen und wie viel Ihre Krankenkasse dazu beisteuert. Auch bzgl. einer Finanzierung oder Zahnzusatzversicherung stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite!

Recall
Wir wissen, dass man sich im Alltag um vieles kümmern muss und ein Zahnarzttermin gerne mal unter den Tisch fällt. Deshalb bieten wir Ihnen einen Recall-Service an. So werden Sie erinnert, wenn wieder ein Kontrolltermin nötig ist!

Parkplätze
Die Zahnarztpraxis verfügt über Parkmöglichkeiten direkt am Haus.

Barrierefreiheit
Damit alle Patienten unsere Praxis gut erreichen können, sind die Räumlichkeiten barrierefrei eingerichtet.

Weitere Fragen?

Wenn Sie noch weitere Fragen rund um unseren Service haben, scheuen Sie sich nicht davor, uns anzusprechen. Wir helfen Ihnen in allen Belangen gerne weiter. Service wird bei uns nicht nur groß geschrieben, sondern jeden Tag praktiziert und weiter verbessert. Das Wohl unserer Patienten liegt uns am Herzen und wir wünschen uns, dass jeder einzelne mit uns zufrieden ist und sich lange über schöne, natürliche Zähne und gute Zahngesundheit freuen kann!